Unser Service-Verständnis

Wie auf der Straße, haben auch wir als Unternehmen Leitplanken, die unser tägliches Tun regeln und unser Verständnis von ordentlicher Leistung widerspiegeln. Die wichtigsten Punkte haben wir hier für Sie zusammengefasst:

  • Ordentliches Handwerk

    Uns allen ist klar: wir sind nicht die einzige Service-Werkstatt. Aber gerade weil das so ist, machen wir vieles möglich und alles anständig – damit Sie auch beim nächsten mal sagen können: mit Schmitt klappt das!

  • Klare Ansagen

    Wir reden Klartext. Nicht nur unter uns, sondern auch in jedem Kunden­gespräch. Was gemacht werden muss, erklären wir so, dass jeder Laie es versteht. Und alles, was wir für überflüssig halten, suchen Sie in unserem Haus vergebens.

  • Flache Strukturen

    Bei uns steht nur einer im Mittelpunkt: der Kunde. Das macht es für Sie ganz unkompliziert: Wer mit einer Aufgabe zu uns kommt, dem wird unbürokratisch geholfen. Ohne Umweg und auch mal ohne Werkstatt-Termin.

  • Original Schmitt

    Mit 50 Jahren Unternehmensgeschichte sind wir selbst schon ein Original. Da wollen wir es mit allem anderen genau so halten: markengerechte Ausstattung mit Originalteilen, ordentliche Arbeit zu ehrlichen Preisen.